Willow_Gunnar_Engel-22.jpg

Durch Christus und unseren Glauben an ihn können wir nun ohne Furcht und voller Zuversicht zu Gott kommen.

Epheser 3,12

IMG_0857.JPG

Gunnar wohnt mit Anni & Titus im Norden Deutschlands. Er ist Pastor einer kleinen Dorfgemeinde, Autor und Content Creator.

Gunnar ist in einem kleinen Dorf in Norddeutschland aufgewachsen und hat Gott in einer alten Dorfkirche nach seiner Konfirmation kennengelernt. Als fünfzehnjähriger Junge saß er in der letzten Bank und spürte zum ersten Mal die Sehnsucht nach Gott und den Ruf, ihm sein Leben zu geben.

Familie 

Geschichte

Vision

Gunnars Ziel ist es, die Faszination und Schönheit Gottes immer wieder neu zu entdecken, in ihr zu leben und sie mit anderen Menschen zu teilen.

Dafür ist ihm online und offline (beinahe) jedes Mittel recht und er träumt von einer Kirche, die in die Welt hinausstahlt und sie verändert.

Image by Andrej Lišakov
basics für Homepage .png

In der Gegenwart leben

2.png

In der Berufung stärken

3.png

Für Erweckung beten

4.png

In die Welt senden

Gunnars Grundlagen